Carsten Sacher - Extremsportler

Come back

1 April, 2013, by admin, category Allgemein

Ich kann einfach nicht widerstehen.

Nachdem ich die vergangenen fünf Jahre jeden Freitag und Samstag berufsbegleitend an der Universität Liechtenstein studiert hatte, verspüre ich einen unheimlichen Bewegungsdrang.

Um mich einigermassen fit zu halten, hatte ich versucht zumindest 2-4 pro Woche zu joggen. Dennoch hat mich, das Studium nebst den Studiengebühren gute fünf Kilogramm gekostet.

Im Juli 2012 verfolgte ich wie jedes Jahr „online“ den Triple Triathlon in Lensahn. Daraufhin fällte ich den spontanen Entscheid, dass ich 2013 nochmals nach 1996 und 2000 an den Start gehen muss. Die Atmosphäre in Lensahn ist einzigartig und unbeschreiblich schön!!!

Bis zum Triple Triathlon Start gibt es allerdings noch einen harten und steinigen Weg mit unzähligen Höhen und Tiefen.

Ich wünsche allen Triathleten/innen eine verletzungsfreie und topmotivierte Triathlonsaison.

Comments are closed.