Carsten Sacher - Extremsportler

„Double DECA Ultra Triathlon“ das Highlight 2016

9 August, 2016, by admin, category Allgemein

Am Sonntag den 14.08.2016 beginnt meine nächste und zugleich härteste und längste sportliche Herausforderung. Binnen zwanzig aufeinanderfolgenden Tagen versuche ich beim Double DECA Ultra Triathlon in der Stadt Buchs (CH) täglich eine Ironman Distanz zu absolvieren. Verläuft alles wie geplant werde ich am 02.09.2016 die unvorstellbaren Distanzen von 76km Schwimmen, 3600km Radfahren und 844km Joggen zurückgelegt haben.

Stefan Schlett, der mich bereits 2014 beim DECA in Mexico erfolgreich betreut hatte, steht mir wieder unterstützend zur Seite und wird euch bis zum 28.08.2016 mit interessanten Berichten auf dem aktuellen Stand halten. Ab 29.08.2016 übernimmt dann Bernd Rücker die Betreuung inkl. der Berichterstattung. Ich freue mich riesig auf einen spannenden und herausfordernden Event im Kreise der Ultra Family.

Alle, die in der Nähe sind, können natürlich gerne vorbeikommen und mich anfeuern bzw. ein paar Runden mit mir joggen.

 

LG Carsten

 

Comments are closed.